Über uns

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert Überprüfen Sie zunächst, ob ein Problem mit der Laserleistung vorliegt. ist der Fleck sehr rund (der Kreis zeigt an, dass die seitliche Verteilung der Laserenergie gleichmäßig ist und die Schnittqualität gut ist) Prüfen Sie, ob die Linse beim Lasertransmissionsprozess verschmutzt ist oder ob die Linse verschmutzt ist und ob die Linse kleine Risse aufweist, die mit bloßem Auge nicht leicht erkennbar sind, wodurch die Transmission des Lasers beeinträchtigt wird. Daran schließt sich eine Anpassung der Prozessparameter an. Wenn die Grate, die nach dem Laserschneiden von rostfreiem Stahl entstehen, eine bestimmte Härte haben, ist es sehr schwierig, sich Zeit zu nehmen und das Aussehen zu beeinträchtigen. Es ist am besten, es von der Grundursache zu lösen. Erstens ist die Reinheit des Hilfsgases hoch und es ist sehr wichtig, die Reinheit eines Gasversorgers mit einer besseren Qualität zu ändern. Dann werden die Schnittschutzparameter auf das Beste eingestellt, die Brennweite, die Schnittgeschwindigkeit, die Leistung, die Laufzeit usw. Subjustierung (bitte lassen Sie den Fachmann das Debuggen), die von der Maschine bereitgestellten Parameter können das empfindliche Werkstück nicht schneiden So kann der Grat erst nach vielen Versuchen minimiert werden


mehr als 15 jahre erfahrung in der blech verarbeitenden industrie
als Blechbauer, zhangzhou taiyan metal co. GmbH Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir fertigen hauptsächlich Schaltschränke aus Edelstahl und Weichstahl, IP65-Gehäuse, Rittal-Schaltschränke, Verteilerkästen, Torantriebsabdeckungen, Waschraumspender, Abfalleimer und andere kundenspezifische Metallgehäuse werden in die USA, Großbritannien, Australien und Japan exportiert. Außerdem haben unsere Produkte die IP65- und RoHS-Zertifizierungen von BCTC bestanden.

fortschrittliche Produktionsanlagen und präzise Blechmaschinen
unsere fabrik hat eine menge fortschrittlicher ausrüstung, einschließlich bystronic cnc laserschneidanlage (bylin 4400, bylin 3015), bystronic cnc biegemaschine (xcel 225), trumpf cnc stanzmaschine (2020r), yawei cnc stanzmaschine (hpi-3058), panasonic argon arc welding machine (yc-200) etc. daher können wir den gesamten prozess der präzisen blechproduktion durchführen, einschließlich laserschneiden, stanzen, biegen, schweißen, polieren, bürsten, sandstrahlen, lackieren, galvanisieren und oxidieren.

Ihre Zufriedenheit, unser Streben nach. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten!







Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten, exklusiven Angebote und andere Rabattinformationen zu erhalten.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
If you have any enquiry,please kindly feel free to contact us here,we will be very glad to reply you as quickly as we can.

About Us

New Products

LATEST NEWS

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production  First check if there is a problem with the laser output. Is the spotted spot very round (the circle indicates that the lateral distribution of the laser energy is uniform and the cutting quality is good) Check if the lens in the laser transmission process is dirty, or if the lens is dirty, and the lens has small cracks that are not easily visible to the naked eye, which will affect the transmission of the laser. This is followed by an adjustment of the process parameters. If the burrs generated after laser cutting of stainless steel have a certain hardness, it is very difficult to take time and affect the appearance. It is best to solve it from the root cause. First of all, the purity of the auxiliary gas is high, and it is very important to change the purity of a gas supplier with a better quality. Then the anti-cutting parameters are adjusted to the best, the focal length, cutting speed, power, running time, etc. Sub-adjustment (please let the professional engineer debug), the parameters provided by the machine can not cut the delicate workpiece, so only after many attempts can the burr be minimized


More than 15 years' experience in the sheet metal fabricated industry
As a sheet metal fabricated manufacturer, Zhangzhou Taiyan Metal Co. Ltd was established in 2000. We mainly manufacture stainless steel and mild steel material electric switch button control panel cabinets, IP65 NEMA enclosures, RITTAL power control cabinets, distribution panel boxes, gates operator covers, washroom dispensers, trash bins and other customized metal enclosures, which are exported to the US, UK, Australia and Japan. Besides, our products have passed the IP65 and RoHS certifications by BCTC.
 
Advanced Production Equipment and Precise Sheet Metal Machinery
Our factory has a lot of advanced equipment, including BYSTRONIC CNC laser cutting machine (Bylin 4400, Bylin 3015), BYSTRONIC CNC bending machine (Xcel 225), TRUMPF CNC punching machine (2020R), YAWEI CNC punching machine (HPI-3058), PANASONIC argon arc welding machine (YC-200) etc. Therefore, we are able to carry out the whole process of precise sheet metal production including laser cutting, punching, bending, welding, polishing, brushing, sandblasting, painting, electroplating and oxidation. 
 
Your satisfaction, our pursuit. Let's work together for the better future!




 


 

 


 

 


Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to receive the latest news,exclusive offers,and other discount information.

Leave a message Request A Free Quote
If you have any enquiry,please kindly feel free to contact us here,we will be very glad to reply you as quickly as we can.