Nachrichten
Zuhause /

Nachrichten

/Hervorheben der Marktkapazität von Werkzeugmaschinen für die spanende Bearbeitung von erheblichen Vorteilen

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert Überprüfen Sie zunächst, ob ein Problem mit der Laserleistung vorliegt. ist der Fleck sehr rund (der Kreis zeigt an, dass die seitliche Verteilung der Laserenergie gleichmäßig ist und die Schnittqualität gut ist) Prüfen Sie, ob die Linse beim Lasertransmissionsprozess verschmutzt ist oder ob die Linse verschmutzt ist und ob die Linse kleine Risse aufweist, die mit bloßem Auge nicht leicht erkennbar sind, wodurch die Transmission des Lasers beeinträchtigt wird. Daran schließt sich eine Anpassung der Prozessparameter an. Wenn die Grate, die nach dem Laserschneiden von rostfreiem Stahl entstehen, eine bestimmte Härte haben, ist es sehr schwierig, sich Zeit zu nehmen und das Aussehen zu beeinträchtigen. Es ist am besten, es von der Grundursache zu lösen. Erstens ist die Reinheit des Hilfsgases hoch und es ist sehr wichtig, die Reinheit eines Gasversorgers mit einer besseren Qualität zu ändern. Dann werden die Schnittschutzparameter auf das Beste eingestellt, die Brennweite, die Schnittgeschwindigkeit, die Leistung, die Laufzeit usw. Subjustierung (bitte lassen Sie den Fachmann das Debuggen), die von der Maschine bereitgestellten Parameter können das empfindliche Werkstück nicht schneiden So kann der Grat erst nach vielen Versuchen minimiert werden

Hervorheben der Marktkapazität von Werkzeugmaschinen für die spanende Bearbeitung von erheblichen Vorteilen

Apr 15, 2015

Hervorheben der Marktkapazität von Werkzeugmaschinen für die spanende Bearbeitung von erheblichen Vorteilen
Auf der einen Seite ist das BIP-Wachstum im Herbst, auf der anderen Seite ist CPI auch im Rückgang, beeinflusst von wirtschaftlichen Schwankungen, im Jahr 2014 Chinas Ausrüstungsindustrie Wachstumsrate des Rückgangs. Mit dem Bau der Freihandelszone China Asean "auf dem Weg", um den Bau unseres Landes im Jahr 2015 zu beschleunigen und zu fördern, wird die Exportsituation die Ausrüstung verbessern. Analysten glauben, dass die Welt Fabrikpersonal, das schnelle Wachstum der Geräteindustrie Chinas im Jahr 2015 wird die neue Norm, die starke Dynamik der Entwicklung der High-End-Geräteherstellung.
unterstreicht die Vorteile von High-End-Geräten, die Marktkapazität ist beträchtlich
chinesische Akademie der Sozialwissenschaften in Peking Verlagsbranche Blue Book weist darauf hin, chinesische verarbeitende Industrie tritt in eine neue Phase gegen Ende, die Vorteile der traditionellen arbeitsintensiven und ressourcenintensiven Produkte, gering qualifizierten und technologieintensiven Produkte wird allmählich schwächer, hoch- Endfertigkeiten und technologieintensiver Produktvorteil ist steigende Akkumulation.
beeinflusst durch das internationale und inländische Wirtschaftsumfeld ist komplex und wandelbar, die Geräteindustrie unseres Landes hat zwar die Wachstumsrate gesunken, aber der allgemeine Trend zum Besseren dürfte insgesamt einen leichten Aufwärtstrend aufweisen. Eine neue Runde der technologischen Revolution ist im Gange. Die Umgestaltung und Modernisierung des Anlagenbaus wird das Tempo erheblich beschleunigen. Intelligente Fertigungsanlagen, Schiffsausrüstungen, fortschrittliche Schienenverkehrsanlagen, neue Energiefahrzeuge und andere High-End-Anlagen werden zu einem neuen Produktionsstandort Wachstumspunkt.
Laut einer Umfrage, die von Mitarbeitern des Marktberichts der High-End-Gerätehersteller veröffentlicht wurde. Neben der intelligenten Geräteherstellung Industrie im Jahr 2015 Umsatz erreichte 1 Yuan, nach Prognosen, in den nächsten zehn Jahren die globale Schiffsmaschinenbau Ausrüstung, um eine jährliche Marktgröße von 60000000000 bis 50000000000, die Zukunft von Chinas Schiffsmaschinenbau Ausrüstung zu bauen, um die zu erfüllen Inlandsmarktrate wird auf 60% steigen, internationaler Marktanteil auf 20%. Schienenverkehr Ausrüstung, wird voraussichtlich bis 2015 die U-Bahn-Laufleistung 3904 km erreichen, die Gesamtinvestition von mehr als 800000000000.
auf dem Weg, "internationale Visitenkarte von High-End-Geräten gemacht"
Betroffen von der strategischen Planung "auf dem Weg" sowie dem Hochgeschwindigkeitsboom im Schienenbau, dem Maschinenbau und der Eisenbahnindustrie wird eine neue Wachstumsrunde eingeleitet. High-Speed-Schienenausrüstung ist der Vertreter der High-End-Geräteherstellung und die beste Wahl in Schwellenländern gibt es eine große Nachfrage, die Fusion von Nord- und Süd-Wagennummer Hochgeschwindigkeitsschienenproduktion, um globale Hochgeschwindigkeitsschienenmenge zu erreichen Der weltweite Riese der Schienenfahrzeughersteller, der nur die Hälfte der alpinen Emus ausmacht, wurde geboren.
Auf der Exportseite ist der Export von High-End-Ausrüstungsgütern "auf dem Weg" ein wichtiger Teil der Strategie, aber auch die Notwendigkeit industrieller Modernisierung, und das traditionelle Image des verarbeitenden Porzellans sind arbeitsintensive Produkte mit geringem Mehrwert der Produktion. das dringende Bedürfnis nach "Star", um den internationalen Markt für chinesisches Fertigungswissen zu verändern. Profitieren Sie von der nationalen "auf dem Weg" der regionalen Wirtschaftsstrategie und der $ 40000000000 Seidenstraßenfonds, Hochgeschwindigkeitsbahnen, Kernenergie, Maschinenbau und andere Ausrüstungsprodukte Exportwachstum wird voraussichtlich im Jahr 2015 stark verbessert, das jährliche Exportwachstum wird bleiben bei rund 8%.
In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird die High-End-Ausrüstungsindustrie in China in eine Phase rasanter Entwicklung eintreten. Analysten glauben, dass die Welt Fabrikpersonal, durch das wirtschaftliche Umfeld verbessert wird, das schnelle Wachstum der Geräteindustrie Chinas im Jahr 2015 zur neuen Norm werden wird, wird die Nachfrage nach High-End-Gerätebau weiter heizen, der jährliche Produktionswert der Gerätebauindustrie in unserem Land hat mehr als 14 $, bis 2015 High-End-Gerätebauindustrie erreichte 6 eine Billion ist kein Problem.

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten, exklusiven Angebote und andere Rabattinformationen zu erhalten.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
If you have any enquiry,please kindly feel free to contact us here,we will be very glad to reply you as quickly as we can.

News
Home /

News

/Highlight the market capacity of metal cutting machine tool equipment advantage of considerable

New Products

LATEST NEWS

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production  First check if there is a problem with the laser output. Is the spotted spot very round (the circle indicates that the lateral distribution of the laser energy is uniform and the cutting quality is good) Check if the lens in the laser transmission process is dirty, or if the lens is dirty, and the lens has small cracks that are not easily visible to the naked eye, which will affect the transmission of the laser. This is followed by an adjustment of the process parameters. If the burrs generated after laser cutting of stainless steel have a certain hardness, it is very difficult to take time and affect the appearance. It is best to solve it from the root cause. First of all, the purity of the auxiliary gas is high, and it is very important to change the purity of a gas supplier with a better quality. Then the anti-cutting parameters are adjusted to the best, the focal length, cutting speed, power, running time, etc. Sub-adjustment (please let the professional engineer debug), the parameters provided by the machine can not cut the delicate workpiece, so only after many attempts can the burr be minimized

Highlight the market capacity of metal cutting machine tool equipment advantage of considerable

Apr 15, 2015

Highlight the market capacity of metal cutting machine tool equipment advantage of considerable
On the one hand is the GDP growth rate in the fall, on the other hand, CPI is also in decline, affected by economic fluctuations, in 2014 China's equipment manufacturing industry growth rate of decline. With the construction of China ASEAN Free Trade Area "along the way" to accelerate and promote the construction of our country in 2015, the export situation will improve the equipment. Analysts believe that the world factory related personnel, the rapid growth of China's equipment manufacturing industry in 2015 will become the new norm, the strong momentum of development of high-end equipment manufacturing.
Highlights the advantages of high-end equipment, the market capacity is considerable
Chinese Academy of Social Sciences in Beijing publishing industry blue book points out, Chinese manufacturing industry is entering a new stage towards the end, the advantages of traditional labor-intensive and resource intensive products, low skill and technology intensive products is gradually weakening, high-end skills and technology intensive product advantage is climbing accumulation.
Influenced by the international and domestic economic environment is complex and changeable, the equipment manufacturing industry of our country although the growth rate has declined, but the overall trend for the better, is expected to show steady overall, a slight upward trend. A new round of technological revolution is underway, the transformation and upgrading of equipment manufacturing will greatly speed up the pace, intelligent manufacturing equipment, marine engineering equipment, advanced rail transportation equipment, new energy vehicles and other high-end equipment manufacturing will become a new growth point.
According to a survey released on the staff of the high-end equipment manufacturing industry market report. In addition to the intelligent equipment manufacturing industry in 2015 sales revenue reached 1 yuan, according to forecasts, the next ten years the global marine engineering equipment to build an annual market size of $60000000000 to $50000000000, the future of China's marine engineering equipment to meet the domestic market rate will increase to 60%, increase international market share to 20%. Rail transportation equipment, is expected to 2015, the subway mileage will reach 3904 km, the total investment of more than 800000000000.
Along the way, "international business card made by high-end equipment"
Affected by the "along the way" strategic planning as well as the High-speed Rail construction boom, engineering machinery, railway equipment industry will usher in a new round of growth. High-speed Rail equipment is the representative of the high-end equipment manufacturing and the best choice in emerging market countries there is a huge demand, the merger of North and South car number High-speed Rail production to achieve global High-speed Rail quantity half the level of Alpine EMU, unique in the world, the global rail equipment manufacturing giant was born.
On the export side, high-end equipment manufacturing exports is "along the way" an important part of the strategy, but also the need of industrial upgrading, and the traditional manufacturing China image is labor-intensive products with low added value of output, the urgent need to "Star" to change the international market for Chinese manufacturing knowledge. Benefit from the national "along the way" of regional economic strategy and the $40000000000 Silk Road Fund, High-speed Rail, nuclear power, engineering machinery and other equipment products export growth is expected in 2015 will be greatly improved, the annual export growth will remain at around 8%.
The next 5-10 years, high-end equipment manufacturing industry in China will enter a period of rapid development. Analysts believe that the world factory staff, by the economic environment improves, the rapid growth of China's equipment manufacturing industry in 2015 will become the new norm, the demand for high-end equipment manufacturing will continue to heat up, the annual output value of the equipment manufacturing industry in our country has more than $14, to 2015, high-end equipment manufacturing industry reached 6 one trillion is not a problem.

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to receive the latest news,exclusive offers,and other discount information.

Leave a message Request A Free Quote
If you have any enquiry,please kindly feel free to contact us here,we will be very glad to reply you as quickly as we can.