Produkte
Heim /

Blechteile nach Maß

/

Laserschneiden von Teilen

/Edelstahl 304 Zahnrad Laserschneiden

Neue Produkte

NEUESTEN NACHRICHTEN

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert

wie man das Auftreten von Graten in der Laserschneidproduktion reduziert Überprüfen Sie zunächst, ob ein Problem mit der Laserleistung vorliegt. ist der Fleck sehr rund (der Kreis zeigt an, dass die seitliche Verteilung der Laserenergie gleichmäßig ist und die Schnittqualität gut ist) Prüfen Sie, ob die Linse beim Lasertransmissionsprozess verschmutzt ist oder ob die Linse verschmutzt ist und ob die Linse kleine Risse aufweist, die mit bloßem Auge nicht leicht erkennbar sind, wodurch die Transmission des Lasers beeinträchtigt wird. Daran schließt sich eine Anpassung der Prozessparameter an. Wenn die Grate, die nach dem Laserschneiden von rostfreiem Stahl entstehen, eine bestimmte Härte haben, ist es sehr schwierig, sich Zeit zu nehmen und das Aussehen zu beeinträchtigen. Es ist am besten, es von der Grundursache zu lösen. Erstens ist die Reinheit des Hilfsgases hoch und es ist sehr wichtig, die Reinheit eines Gasversorgers mit einer besseren Qualität zu ändern. Dann werden die Schnittschutzparameter auf das Beste eingestellt, die Brennweite, die Schnittgeschwindigkeit, die Leistung, die Laufzeit usw. Subjustierung (bitte lassen Sie den Fachmann das Debuggen), die von der Maschine bereitgestellten Parameter können das empfindliche Werkstück nicht schneiden So kann der Grat erst nach vielen Versuchen minimiert werden

Edelstahl 304 Zahnrad Laserschneiden

Der Laserstrahl hat eine gute Schnittqualität, eine schmale Spaltbreite (im Allgemeinen 0,1 bis 0,5 mm) und eine hohe Präzision (allgemeiner Lochmittenabstandsfehler von 0,1 bis 0,2 mm) mit einer Präzision von +0,03 mm und einer Wiederholgenauigkeit von +0,01 mm. Oberflächenschnitt auf 6.3.
  • Artikelnummer.:

    0002-LCP-TCH
  • Preisklasse:

    300 - 500/$15.24
  • Produktdetails

Sch eet Metallherstellung Edelstahl 304 Zahnrad Laserschneiden.


  • aus hochwertigem 304 edelstahl für langlebigkeit.
  • Präzisionsblechbearbeitung, genaue Größe.
  • keine schweißschlacke, keine grate, schönes aussehen, kunden können mit vertrauen verwenden.


Spezifikation:

Material: SS201, SS304, SS316
Dicke: 0,80 mm, 1,00 mm, 1,2 mm, 1,50 mm, 2,00 mm
Abmessung: 100 x 100 mm


Unsere Blechlaserschnitt-Produktion:

1. Verarbeitungsbereich:

Die Schnittstärke beträgt 25 mm für Kohlenstoffstahl, 16 mm für Edelstahl, 1500 mm bis 6000 mm für die Bearbeitung von Platten und 0,18 mm für das Schneiden von Öl. es ist eine Alternative zu jedem Schneidprozess; Es können komplexe Grafiken und Teile mit mehreren Prozessen gleichzeitig erstellt werden. . Der Laserstrahl hat eine gute Schnittqualität, eine schmale Spaltbreite (im Allgemeinen 0,1 bis 0,5 mm) und eine hohe Präzision (allgemeiner Lochmittenabstandsfehler von 0,1 bis 0,2 mm) mit einer Präzision von +0,03 mm und einer Wiederholgenauigkeit von +0,01 mm. Oberflächenschnitt auf 6.3

2. anwendbare materialien:

Sonderschneiden und Umformen von Kohlenstoffstahl, Edelstahl, verzinktem Blech, Aluminiumlegierung, Elektrolytplatte, Siliziumstahl, Titanlegierung, Aluminiumzinkplatte, verschiedenen legierten Stählen usw., auch für Stanzplatten, Kunststoff, Holz, Verbundwerkstoffe und dergleichen geschnitten und geformt werden.

3. anwendung industrie:

Herstellung von elektrischen Schaltern, Luft- und Raumfahrt, Getreidemaschinen, Textilmaschinen, Maschinenbau, Lokomotivenbau, Land- und Forstwirtschaft, Aufzugbau, Spezialfahrzeuge, Haushaltsgerätebau, Werkzeugbau, Herstellung von Erdölmaschinen usw. Schweißen von Diamantwerkzeugen, Verzahnungsschweißen, Oberflächenbehandlung von Metallen, dekorative Werbung, Laserbearbeitung und Herstellung anderer Maschinen.


FAQ:

q1. Kann ich ein Probe zuerst?

A: Ja möchten wir Probe für Ihr bilden zuerst überprüfen. gemischte proben sind akzeptabel.

q2. wie wäre es mit die Vorlaufzeit?

A: es benötigt 3-5 Arbeitstage für Probe, 5-8 Arbeitstage für großauftrag normalerweise.

q3. hast du irgendein moq für Auftrag?

A: niedriges moq, es ist entsprechend dem Antrag von unterschiedlichem Produkte.

q4. wie macht Sie versenden die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: für Großauftrag versenden wir normalerweise die Waren durch Meer, es Es wird ungefähr 30 Tage dauern, bis Ihr Seehafen erreicht ist. für kleine oder dringende Bestellung, wir versenden normalerweise auf dem Luftweg oder internationalem Eil (dhl, ups, fedex, tnt etc.), es Normalerweise dauert es 3-5 Tage, um anzukommen. Alle Versandbedingungen sind einzuhalten Ihre Anfrage.

q5.can Sie passen die Metallprodukte meinem Design an und stellen meine eigene Marke her Logo?

a: ja. Wir sind die Blechmanufaktur Hersteller, können wir die kundenspezifische Produktion tun. Bitte senden Sie uns Ihre detaillierte Anfrage (Zeichnung, Fotos usw.), so werden wir nach Ihren Wünschen machen Design. als markenlogo machen wir meist per siebdruck, lasergravur etc. bitte Sagen Sie uns den Stil und die Größen für unsere Herstellung.

q6. Was ist die Qualität Kontrolle haben Sie?

alle Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden.
Wir glauben, dass die Qualität die Seele eines Unternehmens ist. deshalb wir immer Qualität setzen als erste Überlegung.

Erhalten ein kostenloses Angebot
Wenn Sie eine Anfrage haben, wenden Sie sich bitte hier an uns, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Laserschneiden Löcher Rauchmelderabdeckung

Rauchmelderabdeckung aus Blech

Blechverarbeitung Edelstahl 304 konische Rauchmelderabdeckung. Alle Löcher werden durch Laserschneiden hergestellt. Es wird durch Laserschneiden, Rollenkreis, Schweißen hergestellt.

laserschneiden ss304 material platte

Edelstahl 304 Laserschneiden

Verwendung: Luftfahrt, Elektronik, Elektrogeräte, U-Bahn-Zubehör, Autos.

Pulverbeschichtete nema-Elektrogehäuse

pulverbeschichtete nema 4 blech schaltschränke

nema4 Metallgehäuse, Verteilerkasten maßgeschneiderte verschiedene Größe und Design Outdoor- oder Indoor-Typ ISO 9001: 2008 OEM-Service

Knopfsteuerkästen von Zugangskontrollsystemen

ss-knopfsteuerkästen für zugangskontrollsysteme

Knopfsteuerboxen für Zugangskontrollsysteme ss knopfsteuerkästen, knopfsteuerkästen für zugangssysteme, knopfsteuerkästen aus ss

Niederspannungs-Schaltschränke

Doppelschichttüren Niederspannungs-Schaltschränke

Niederspannungsschaltschrank ist eine mit Standardarbeit kombinierte Baugruppe. Doppelschichten Türen Schränke benutzerdefinierte, Niederspannungs-Schaltschränke, Doppelschichten Türen Schränke

 Stromverteilerkästen aus Edelstahl

IP 56 Verteilerkästen aus Edelstahl

Edelstahl-Verteilerkasten Stromverteilerkästen aus Edelstahl

Gates Operator Ersatzteile

SS316 Türplatte für Gates Operator Cover

Hergestellt aus SS316 Material, mit SS316 Material Gates Operator Cover vom Scharnier.

Edelstahl-Hausmüllboxen

Innenmülleimer der doppelten Klassifizierung des Edelstahls

produktname: edelstahl doppelklassifizierung innen mülleimer Produktspezifikationen: Länge 760 * Breite 380 * Höhe 810mm Material: Edelstahl Produkt ist geeignet für: Hotel, Hotels, Clubs, Ausstellung, Immobilien, Bank, Krankenhaus, Kino, Kommunikationsnetz. Innenmülltonnen aus Edelstahl, Innenmülltonnen mit doppelter Klassifizierung, Innenmülltonnen mit doppelter Klassifizierung

ss304 bad rollenhalter spender

Bad wasserdicht Rollenhalter Tissue-Box

wasserdichte ss304 Rollenhalter-Taschentuchbox Papierhandtuchspender, in der Toilette, Bad verwendet. Das integrierte Design der Box verhindert das Spritzen von Wasser im Inneren und hält den Innenraum lange trocken.

IP65 Stromverteilungsschränke nach Maß

Hochwertige IP65-Stromverteilerschränke aus Edelstahl

Elektrischer Anschlussdrahtschalter aus rostfreiem Stahl, der die Verteilertafel verbindet b Ochsen, IP65 Power Distribution Panel Schränke

Wandseifenspender

automatischer Seifenspender aus Edelstahl

oberflächenmontierter berührungsloser Schaumseifenspender ss304, nur Sensorik, keine Berührung erforderlich.

Edelstahl Müll Klassifizierung Mülleimer Lieferanten

Mülleimer aus rostfreiem Stahl

Produktzusammensetzung: eine Basis, ein Zylinderkörper, wobei die Innenauskleidung. Material: hochwertiger Edelstahl Produktspezifikationen: 700 * 350 * 780mm Müll Vorteil: 1 hochwertigem Edelstahl, feuchtigkeitsbeständig, Korrosionsschutz, Rostschutz hat die Eigenschaft, hochtemperaturbeständig, kältebeständig, langlebig usw. 2 ein fass körper ist glatt, leicht zu reinigen müll, gestohlene waren. 3 einfache Installation, Expansionsschrauben, Gießen Zement etc .. Müll Klassifizierung Mülleimer, Edelstahl Mülleimer, Edelstahl Müll Klassifizierung Mülleimer

Abonniere unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten, exklusiven Angebote und andere Rabattinformationen zu erhalten.

Hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie eine Anfrage haben, wenden Sie sich bitte hier an uns, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Products
Home /

Sheet metal custom parts

/

Laser cutting parts

/Stainless steel 304 gear laser cutting

New Products

LATEST NEWS

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production

How to reduce the occurrence of burrs in the laser cutting production First check if there is a problem with the laser output. Is the spotted spot very round (the circle indicates that the lateral distribution of the laser energy is uniform and the cutting quality is good) Check if the lens in the laser transmission process is dirty, or if the lens is dirty, and the lens has small cracks that are not easily visible to the naked eye, which will affect the transmission of the laser. This is followed by an adjustment of the process parameters. If the burrs generated after laser cutting of stainless steel have a certain hardness, it is very difficult to take time and affect the appearance. It is best to solve it from the root cause. First of all, the purity of the auxiliary gas is high, and it is very important to change the purity of a gas supplier with a better quality. Then the anti-cutting parameters are adjusted to the best, the focal length, cutting speed, power, running time, etc. Sub-adjustment (please let the professional engineer debug), the parameters provided by the machine can not cut the delicate workpiece, so only after many attempts can the burr be minimized

Stainless steel 304 gear laser cutting

The laser beam has a good cutting quality, a narrow slit width (generally 0.1 to 0.5 mm), and a high precision (general hole center distance error of 0.1-0.2 mm) with a precision of +0.03 mm and a repeatability of +0.01 mm. Surface cut to 6.3.
  • Item NO.:

    0002-LCP-TCH
  • Price Range:

    300 - 500/$15.24
  • Product Details

Sheet metal fabrication Stainless steel 304 gear laser cutting.


  • Made of high quality 304 stainless steel for durability.
  • Precision sheet metal processing, accurate size.
  • No welding slag, no burrs, beautiful appearance, customers can use with confidence.


Specification:

Material:SS201,SS304,SS316
Thickness:0.80mm,1.00mm,1.2mm,1.50mm,2.00mm
Dimension:100 x 100mm


Our sheet metal laser cutting production:

1.Processing range:

The cutting thickness is 25mm for carbon steel, 16mm for stainless steel, 1500mm-6000mm for processing plate, and 0.18mm for cutting oil. It is an alternative to any cutting process; complex graphics and multi-process parts can be formed at one time. . The laser beam has a good cutting quality, a narrow slit width (generally 0.1 to 0.5 mm), and a high precision (general hole center distance error of 0.1-0.2 mm) with a precision of +0.03 mm and a repeatability of +0.01 mm. Surface cut to 6.3

2.Applicable materials:

Special cutting and forming of carbon steel, stainless steel, galvanized sheet, aluminum alloy, electrolytic board, silicon steel, titanium alloy, aluminum zinc plate, various alloy steel, etc., also for die cutting board, plastic, wood, composite Materials and the like are cut and formed.

3.Application industry:

Electrical switch manufacturing, aerospace, grain machinery, textile machinery, engineering machinery, locomotive manufacturing, agriculture and forestry complex, elevator manufacturing, special vehicles, home appliance manufacturing, tool processing, IT manufacturing, petroleum machinery manufacturing, etc. Turing, food machinery, diamond tool welding, gear welding, metal surface treatment, decorative advertising, laser processing services and other machinery manufacturing.


FAQ:

Q1. May I have a sample first?

A: Yes, we would like to make sample for your checking first. Mixed samples are acceptable.

Q2. What about the lead time?

A: It needs 3-5 working days for sample, 5-8 working days for bulk order usually.

Q3. Do you have any MOQ for order?

A: Low MOQ, it's according to the request of different products. 

Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?

A: For Bulk order, we usually ship the goods by sea, it will take about 30 days to arrive to your sea port. For small or urgent order, we usually ship by air or international express (DHL, UPS, FedEx, TNT etc.), it usually takes 3-5 days to arrive. All the shipment terms shall be accorded to your request.

Q5.Can you customize the metal products according to my design and make my own brand logo?

A: Yes. We are the sheet metal fabrication manufacturer, we can do the custom production. Please kindly send us your detailed request (drawing, photos etc.), so we will make according to you design. As brand logo, we usually do by silk screen, laser etching etc., please tell us the style and sizes for our making.

Q6. What is the quality control do you have?

All products have to pass strict inspection before they were sent out. 
We believe that the quality is the soul of an enterprise. Therefore, we always put quality as the first consideration.

Get a free quote
If you have any enquiry,please kindly feel free to contact us here,we will be very glad to reply you as quickly as we can.
Related products
Laser cutting holes smoke alarm cover

Sheet metal smoke alarm cover

Sheet metal fabrication stainless steel 304 conical smoke alarm cover. All the holes are made by laser cutting.It is made by laser cutting,roll circle,welding.

Laser cutting SS304 material plate

Stainless steel 304 laser cutting

Uses: aviation, electronics, electrical appliances, subway accessories, cars.

SS304 pedestrian security gates

Access control pedestrian security gates

SS304 Pedestrian security gates are used to close a passageway. These security gates are designed for access control at places with strict requirements for security.

Outdoor Stainless Steel Barrel Trashes

Outdoor Stainless Steel Double Barrel Trashes

Size: 2501 90*32*80*2 Process: the use of high-quality stainless steel, the use of weather resistance for a long time in the outdoors, with the collection of garbage and beautifying the environment. The inner barrel: galvanized plate manufacture, prevent rust. Color: color of the barrel body is not fixed, can be customized according to customer requirements. Applicable places: unit, city streets, parks, scenic areas, residential, plaza and other public places. The installation of the product: the product adopts the anchor screw fixation, please be sure to install on the cement ground. Outdoor Stainless Steel Double Barrel Trashes  

Electrical Outdoor Stainless Steel Power Enclosure

IP65 Electrical Outdoor Stainless Steel Power Enclosure

IP65 Electrical Outdoor Stainless Steel power Enclosure stainless steel box, stainless steel enclosure, stainless steel distribution box , stainless steel box, metal  

Manual toilet seat cleaner

Manual WC toilet seat cleaner

Wall mounted SS304 manual toilet seat cleaner, Only sensing, no need to touch.

Wall mounted SS304 soap dispenser

Surface Mounted SS304 Hand Soap Dispenser

Surface mounted SS304 material  hand soap dispenser with cassette.The inner cassette slides downward when unlocked to allow re-filling of the internal plastic screw-top cartridge.

Sheet Metal Electrical Enclosures Made

IP65 Power Control Cabinets Sheet Metal Manufactured

Installation power wiring cable terminal boxes,Stainless Steel Electrical Enclosures Custom.

Sheet Metal Electrical Enclosures

Hot Sale Sheet Metal Enclosures Of Dust

Custom square or rectangular sheet metal meter boxes made of sheet metal is mainly using in E-telecom industry.Technique for designing ,laser cutting, CNC, punching bending, welding, spraying, assembling we can all provided. Commodity name Sheet Metal Enclosure Sheet Metal Enclosure shape Square, rectangular or as requirement Raw material Hot, cold rolling sheet metal, stainless, aluminum, galvanized steel sheet metal Technique Laser cutting, CNC, punching bending, welding, spraying, assembling Surface treatment Electrostatic spraying(powder coating), Letter Color Customized Outer package Bubble pack, Carton pack Attachment Lock, Metal accessories Type Distribution box, junction box, terminal box Application Electric machinery equipment, E-telecom Protection level IP55—65 Size Tailored as customer’s requirement Structure Knock down structure, easy assembling Processing Process with supplied drawing, sample Usage Electronic, E-telecom Effect water and dust proof of electric meter in the enclosure

Wall mounted toilet roll holder

Bathroom SS304 twin toilet roll holder

 Bathroom twin toilet roll holder, made of stainless steel 304 material.  It is secure, effective and anti-ligature by design that is easy to install and maintain.

Stainless Steel  Indoor Garbage Boxes

Stainless Steel Double Classification Indoor Garbage Cans

Product Name: stainless steel double classification indoor garbage can Product specifications: length 760* width 380* high 810mm Material: stainless steel Product is suitable for: Hotel, hotels, clubs, exhibition, property, bank, hospital, cinema, communication network. Stainless Steel Indoor Garbage Cans,Double Classification Indoor Garbage Cans,Double Classification Garbage Cans

Sheet Metal NEMA Control Cabinets Custom

Sheet Metal Processing NEMA Elevator Cabinets

Sheet Metal Processing NEMA Elevator Cabinets. Processing NEMA Elevator Control Cabinets,Sheet Metal Processing NEMA Cabinets,NEMA Elevator Control Cabinets

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to receive the latest news,exclusive offers,and other discount information.

Leave a message Request A Free Quote
If you have any enquiry,please kindly feel free to contact us here,we will be very glad to reply you as quickly as we can.